Patenschaften schenken Hoffnung und verändern Leben!

Mit der Übernahme einer Patenschaft leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Wohlergehen unserer Tiere und zur Weiterentwicklung der Tierherberge Donzdorf.

Sehr oft, retten wir Tiere aus unterschiedlichen miserablen Haltungen und einige von ihnen, die wir nicht an ein neues Zuhause vermitteln können, brauchen eine besonders intensive und fürsorgliche Betreuung und Pflege.

Hier in unserer Tierherberge Donzdorf  finden einige dieser Tiere ein schönes und liebevolles vorübergehendes Zuhause. Hier können diese Tiere ihr Leben in Freiheit genießen und wieder Vertrauen zu uns Menschen finden.

Dann haben wir noch unsere Großtiere, welche in verschiedenen Pensionbetrieben untergestellt sind, dafür übernehmen wir selbstverständlich alle Kosten wie Tierarzt, Hufschmid etc. zusätzlich zu den schon anfallenden Pensionskosten.

Um die Versorgung und Betreuung unserer Schützlinge sicherzustellen, sind wir auf Paten angewiesen. Jede einzelne symbolische Patenschaft hilft uns, die Kosten für Pflege, Futter, Tierarzt etc. übernehmen zu können.

Die tatsächlichen Kosten sind jedoch höher als unsere im Moment monatlichen Patenschaftsbeiträge. Deshalb benötigt jedes Tier die Unterstützung möglichst vieler Paten. Alle Patenschaften sind unbefristet und können jederzeit beendet werden – dank mehrerer Paten für jedes Tier ist eine optimale Fürsorge auch in schweren Krankheitsfällen garantiert. Auch haben wir so die Möglichkeit, weiteren Tieren zu helfen und diese zu retten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!